Der Betrieb

Mitten in Guntramsdorf in einem Ortsteil, den es schon zu Zeiten gab, zu denen noch nicht einmal Straßennamen vergeben wurden, befindet sich das Wohnhaus, mit der früheren Anschrift Guntramsdorf 23, und die Kellereigebäude unseres Familienbetriebes Franz und Reinhard Gausterer. Reinhard Gausterer, der ältere Sohn von Franz und Christine, führt seit April 2013 den Guntramsdorfer Weinbaubetrieb.

Reinhard Gausterer für Nachhaltigkeit

Sein Ziel ist es, naturbewusst und Ressourcen schonend, das Beste aus der Natur herauszuholen, ohne sie zu belasten. Das andauernde Streben nach Qualität und die Verbundenheit zur Heimat, vom Weingarten bis in die Flasche sollen bei den Weinprodukten von Reinhard Gausterer zu spürbar bzw. schmeckbar sein. Alle Produkte sind vorwiegend ab Hof erhältlich, können aber in den Sommermonaten auch beim „Teichheurigen“ in Guntramsdorf, bei gemütlicher Atmosphäre im Freien verkostet und genossen werden.

 

1000-logo-komplett002